Blackrose-lay
Und mal wieder ein Eintrag... :P

Manchmal fängt man echt schnell an zu zweifeln, ob man das Richtige tut oder nicht. Und da ich glaube, dass ich gestern definitiv in so einer Situation gesteckt habe und immer noch stecke.. Ist es echt doof.^^

Naja was solls ich bin ja auch nur ein Mensch und Menschen sind keine perfekt programmierten Maschinen. Was mich auch schon zum nächsten Thema bringt, Programmieren.. Ich muss endlich mal mit PHP oder Java beginnen... >.< Ich komm gar net mehr vorwärts hier und dann noch der ganze Schulstress und morgen eine Englischarbeit für die ich unbedingt noch lernen muss und und und...
Naja Schule.. -.- Heute hatten wir eine kleine Einführung in das was man später Qualifikationsphase nennt.. Wir können uns zwischen drei Profilen entscheiden, wofür wir die Fächer nichtmal selber wählen dürfen -.-  Also ein weiterer guter... sehr guter Grund für ein nettes Fachabi in Informatik. :P

 Wenns im Leben nicht so läuft wie es sein sollte, setz ich mir zumindest immer ein berufliches Ziel .. also is mein Ziel: Lerne ganz viel über Computer und deren Skripte und Sprachen und mach nachem Fachabi ne Ausbildung  dazu. :P Ich hoffe das klappt alles so. Und wenn nicht , ist es halt so. Frei nach dem Motto " In the End it doesn't even matter". Naja egal. Es muss Spaß machen ^.^ Und nächstes Wochenende ist endlich mal wieder dick, fett Party. :P Mit meinem Ex. Hihi. Ich hoffe mal, dass sich eine bestimmte Person auch dorthin bewegt.. .Wenn nicht seh ich ihn ja auch demnächst. ;-)

 Joo. Das wars mal weder von mir. ;-)

 Ps: Versucht mal ganz lange über das Wort "hüpfen" nachzudenken.. am Ende klingt es echt scheiße. xD

26.10.10 16:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de